Samstag, 18. August 2012

Gewinnspiel

Hey Leute ich veranstalte ein Foto-Gewinnspiel.

Ich liebe fotografieren und da ich weiß, dass ich da nicht die einzige bin, denn ich habe schon auf vielen anderen Blogs richtig tolle Fotos gesehen.

Also, wer mitmachen will, schickt mir einfach sein schönstes Foto + Bloglink per Mail, eva.nebelsieck@googlemail.com, zu.

Dafür habt ihr bis zum 22.08. Zeit.

Danach werte ich die Einsendungen aus und das schönste Bild wird auf meinem Blog, zusammen mit dem Link zum Blog des Fotographen, veröffentlicht. Zudem bekommt er einen Award, den er auf seinem Blog zeigen kann und sein Blog wird meiner Blogliste hinzugefügt.

Als Anregung zeige ich euch nun schon einmal den Blog-Award, den man gewinnen kann:



Bedingung ist, jeder der mitmacht, muss Leser von meinem Blog sein.

Ich hoffe es beteiligen sich viele :)

4 Kommentare:

  1. Ich mach mit :D, hoffe die mail ist angekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mail ist angekommen, ich wollte dir auch antworten, aber es kam eine Störmeldung zurück :/ Tut mir leid, dass ich mich also erst jetzt per Kommentar melde.

    AntwortenLöschen