Montag, 13. August 2012

Neue Schultasche

Leute, ich habe endlich eine neue Schultasche. 
Auf die warte ich schon so ca. 3 Jahre und jetzt endlich habe ich eine gefunden, die mir gefällt, in die alle meine Schulsachen reinpassen und bei der meine Mutter von der Stabilität überzeugt ist.

Wie findet ihr sie und was habt ihr so für Schultaschen?



Ich kann mich nur nochmals für die Qualität des Fotos entschuldigen, aber morgen gehen wir in die Stadt und kommen sehr wahrscheinlich mit meiner neuen Kamera wieder. 
Wünscht mir Glück, denn dann hat die iPhone-Fotographie endlich ein Ende :).

2 Kommentare:

  1. ich habe mehrere Rucksäcke da ich mitm Rad fahre^^ mein Liebling ist ein schwarzer mit weißen Punkten

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist bei mir ebenso, fahre mit dem Fahrrad und hatte auch einen Rucksack vorher, deshalb ist es ja auch so wichtig, dass die Tasche jetzt stabil und robust ist :)

    AntwortenLöschen