Sonntag, 19. August 2012

Zu Gast in Bremen

Ich war heute in Bremen, eigentlich um einen Crash-Kurs im Tanzen zu machen (da ich Leistungssport mache, hatte ich leider nie Zeit für einen Tanzkurz und ich bedaure das sehr), habe ich auch, aber danach war ich noch kurz mit meiner Mutter und meinem Tanzlehrer (ein Freund meiner Mutter) in der Stadt.
Davon wollte ich euch ein paar Fotos zeigen, um euch einen kleinen Einblick in meinen heutigen tag zu geben.





Ich war natürlich auch bei den Cruise Days und habe Fotos vom Blue Port gemacht, wenn ihr die sehen wollt, kommentiert doch einfach :)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos!

    Ich habe auch einen Blog, vielleicht gefällt er dir. Da er noch recht neu ist, haben wir nicht viele Leser. Vielleicht würdest du eine Blogvorstellung machen? Würde mich freuen, wenn du dich zurückmeldest. (In der Form eines Kommentares, auf meinem Blog vllt.)

    Danke.

    www.macaou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Bremen *-*
    Wundervoller Blog, bekommst auch einen Blog award, schau hier: http://girl-youre-invincible.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen