Sonntag, 2. September 2012

First Shopping in the USA

Hy Leute, ich mache ein Auslandsjahr in den USA und bin am 28.08. hierher, nach Duluth Minnesota geflogen um hier 10 Monate bei einer Gastfamilie zu leben und die High School zu besuchen.
Keine Sorge, wie ihr seht, blogge ich trotzdem weiter... :)

Ich war gestern zum ersten Mal mit meiner Gastmutter shoppen, wie es sich für Amerika gehört, in einer Mall.
Natürlich bin ich bei den vielen Läden und dem Sale, was zum Glück gerade bei fast jedem Geschäft war, fündig geworden.

 
Meine wunderschöne Ausbeute:


 

 

 
 
Und, wie gefällt sie euch? 


Kommentare:

  1. ich überleg auch ob ich ein Jahr nach Amerika gehe..nimmt deine Familie auch jemanden auf?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, meine Familie nimmt niemanden auf, aber es ist ganz schön teuer so einen Austausch zu machen :)

    AntwortenLöschen