Donnerstag, 24. Juli 2014

Lang ist's her...

Hallo ihr lieben!

1,5 Jahre ist es her, dass ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Meiner Meinung nach viel zu lange und deshalb möchte ich diesen Blog mal wiederbeleben!


Während meines Aufenthaltes in den USA hat mein Laptop leider den Geist aufgegeben und ich konnte den Blog nicht weiterführen. Wieder zurück in Deutschland hatte ich dann so viele andere Dinge um die Ohren, dass ich diesen Blog total aus den Augen verloren habe.


Jetzt, in den Sommerferien, habe ich mal etwas Freizeit und da ist mir dieser Blog wieder in den Sinn gekommen.Also werde ich mich jetzt mal dransetzten, schöne Dinge für euch herauszusuchen und diese dann zu posten.


Liebste Grüße aus dem hohen Norden
Eva

1 Kommentar:

  1. Hey schön das du wieder bloggen willst:-) Wenn du magstkönnen wir uns gerne gegenseitig folgen, mir gefällt dein Blog

    liebe Grüße Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen