Haul

First Shopping in the USA
 
 
Hy Leute, ich mache ein Auslandsjahr in den USA und bin am 28.08. hierher, nach Duluth Minnesota geflogen um hier 10 Monate bei einer Gastfamilie zu leben und die High School zu besuchen.
Keine Sorge, wie ihr seht, blogge ich trotzdem weiter... :)

Ich war gestern zum ersten Mal mit meiner Gastmutter shoppen, wie es sich für Amerika gehört, in einer Mall.
Natürlich bin ich bei den vielen Läden und dem Sale, was zum Glück gerade bei fast jedem Geschäft war, fündig geworden.

 
Meine wunderschöne Ausbeute:





 

 
Und, wie gefällt sie euch?

 
 
Neue Schultasche

Leute, ich habe endlich eine neue Schultasche. 
Auf die warte ich schon so ca. 3 Jahre und jetzt endlich habe ich eine gefunden, die mir gefällt, in die alle meine Schulsachen reinpassen und bei der meine Mutter von der Stabilität überzeugt ist.

Wie findet ihr sie und was habt ihr so für Schultaschen?


Ich kann mich nur nochmals für die Qualität des Fotos entschuldigen, aber morgen gehen wir in die Stadt und kommen sehr wahrscheinlich mit meiner neuen Kamera wieder. 
Wünscht mir Glück, denn dann hat die iPhone-Fotographie endlich ein Ende :).

Schmuck als Mitbringsel


Meine Mutter hat mir heute, zu meiner großen Freude, Armbänder und Ohrringe mitgebracht.


Die Armbänder sind von Karstadt und die Ohrringe von Bijou Brigitte.
Nun wollte ich von euch wissen, wie ihr die Sachen so findet und wo ihr euren Schmuck kauft.
Vielleicht hinterlasst ihr einen kurzen Kommentar.


Wie ich bereits geschrieben habe, ist meine Kamera gerade kaputt, also bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen