Donnerstag, 9. August 2012

Schmuck als Mitbringsel

Meine Mutter hat mir heute, zu meiner großen Freunde, Armbänder und Ohrringe mitgebracht.


Die Armbänder sind von Karstadt und die Ohrringe von Bijou Brigitte.
Nun wollte ich von euch wissen, wie ihr die Sachen so findet und wo ihr euren Schmuck kauft.
Vielleicht hinterlasst ihr ja einen Kommentar.


Wie ich bereits geschrieben habe, ist meine Kamera gerade kaputt, also bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos


Kommentare:

  1. Eig. kaufe ich mir den Schmuck immer da, wo er mir gefällt egal, ob im Schmuckgeschäft (Bijou Brigitte), oder in einem Kleidungsgeschäft (H&M,New Yorker etc.) oder einfach auf'm Flohmarkt c:
    LG Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. heyy! Dein Blog ist echt klasse, und diese wunderschönen Bilder, ich habe dir jeden falls nen Award verliegen und zwar hier: http://dont-look-back-cause-nobody-cares.blogspot.de/2012/08/erster-blog-award-uuui-ich-habe-meinen.html

    GLG Anira :)

    AntwortenLöschen