Donnerstag, 16. August 2012

Vorsicht, langer Post :)

Ich habe endlich meine neue Kamera, eine Canon Eos 600d. 
Ich bin überglücklich, ohne die hat mir echt was gefehlt. Also Leute, in den nächsten Tagen müsst ihr euch auf eine Bilderflut einstellen :). Ich hoffe ihr verzeiht mir das. 
Was habt ihr so für Kameras?

Gestern sind in Hamburg ja die Olympioniken angekommen. Ich habe im Moment schulfrei, da ich nach Amerika gehe für ein Jahr und habe den freien Tag also genutzt, um bei der Begrüßung dabei zu sein.
Eine Freundin von mir hat extra dafür freibekommen und eine weitere war mit ihrer Schulklasse am Hafen.
Es waren so viele Leute da und die Stimmung war super, es gab Freieis, Magnum Gold, also Gold für alle :) und man konnte sich Autogramme holen und Fotos von sich und den Sportlern machen.
Dann sind wir zum Rathaus gefahren, da sind die Sportler mit Barkassen hingefahren worden.
Dort durften wir, zu unserer Überraschung im Gang der Atleten stehen und Ruderriemen halten, meine Freundinnen und ich machen Rudern als Leistungssport und unser Trainer hat uns gefragt ob wir das machen wollen.
Das war so ein Glück, denn wir waren nicht nur am nächsten an den Olympioniken dran, sondern konnten auch die besten Fotos machen, uns mit Erik Johannesen unterhalten und seine Goldmedaille in die Hand nehmen. Falls ihr es nicht wisst, Erik Johannesen sitzt im Deutschlandachter und hat mit seiner Mannschaft Gold gewonnen. Seinen Bruder kenne ich gut, er trainiert mit mir in einem Verein.

Heute Abend habe ich den Film Ted gesehen, weil so viele von dem berichtet hatten und den gut finden. Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich den Film nicht so gut. Die Geschichte ist ein wenig abwegig. Obwohl ich die Idee eigentlich echt gut finde, aber die Umsetzung ist albern und das Leben von John und Ted ist übertrieben.
Aber ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er den Film findet, ich denke meine Meinung weicht von dem der meisten ab. 
Wie findet ihr ihn denn so?


1 Kommentar:

  1. Wow erstmal ,toller Blog .
    Ich fand den Film Ted auch nicht so gut , es war
    einwenig langweilig finde ich . Ich hätte es mir
    lustiger vorgestellt .


    http://daydreampants.blogspot.de/

    AntwortenLöschen